Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die PSI-Akten - 15 - Tanz der Satanskobolde (Russel & Brandon Company)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tom und Nicole Wayne erstarrten vor Schreck. Vor Ihnen lag eine verstörte und verängstigte Frau. Doch dies war nicht der Grund des Entsetzens. In der Mitte des Hotelzimmers krümmte sich ein Mann vor Schmerzen, während um ihn herum sechs Kreaturen, sich im Kreis drehend, einen teuflischen Tanz vollführten. Diese Wesen waren nicht mal einen Meter groß, aber ihr Anblick war grauenhaft! Eklige Reißzähne, Hörner auf der Stirn, eine grelle dunkelrote Hautfarbe und buschige lange Rückenschwänze, sowie Beine die in Hufen endeten, erinnerten an…den Leibhaftigen! Den Teufel!

Dauer: 41.40 Minuten

Buch: Simeon Hrissomallis
Produktion: Russel & Brandon Company
Musik: Jase Brandon
Soundengeneering: Wolfgang Strauss
Illustration: Timo Würz

VÖ: 28.09.2007

Bestellnummer:
CD: 4042564022209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

wolf.1968 (30.11.2007)
tom fawley (15.10.2007)
poldi @ poldis hörspielseite (08.10.2007)
cippolina (06.10.2007)
chrizzz (27.09.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Tom Wayne
 
Holz, Michael

 
Nicole Wayne
 
Dreke, Dagmar

 
Pfarrer Nikolaos
 
Apitz, Bruno F.

 
Einsiedler
 
Weißenberg, Olaf

 
Sawwas Kiriakidis
 
Bahro, Wolfgang

 
Inspektor Panagiotidis
 
Riedel, Lutz

 
Mister Sane
 
Rohrbeck, Oliver

 
Misses Sane
 
Lemnitz, Regina


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de