Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Kurier Preston Aberdeen - 2 - Sehr viel Schotter für altes Holz (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Desmond Hayes nimmt endgültig Abschied von der Bühne. Und dafür hat er etwas Besonderes geplant: Um sein Londoner Publikum noch einmal zu begeistern will er auf dem vollendetsten Instrument spielen, das die Musikwelt kennt: Einer Stradivari. Den Transport von Birmingham nach London übernimmt kein anderer als Kurier Preston Aberdeen. Es winkt leichtverdientes Geld für einen simplen Job. Denn was ist schon dabei, eine Geige abzuliefern? Auch, wenn sie für 110.000 Pfund Sterling versichert ist. Preston ist sich seiner Sache ganz sicher. Aber 140 Meilen können verdammt lang werden. Besonders, wenn man einen exzentrischen Musiker im Schlepptau hat…

Dauer: ca. 108 Minuten

Produktion: Studio Maritim
Bearbeitung: Günther Hoppenstedt
Titelmelodie: Andreas Schumann

VÖ: 29.06.2007

Bestellnummer:
2CD: 795352-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (14.05.2012)
teekay (27.07.2010)
goldstatue (26.08.2007)
chrizzz (05.07.2007)
grimsby roylott (21.06.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Preston Aberdeen
 
von Hardenberg, Fritz

 
Sarah
 
Dempe, Dagmar

 
Mr. Barkley
 
Clausnitzer, Niels

 
Desmond Hayes
 
Habeck, Michael

 
Sekretärin
 
Meikl, Susanne

 
Polo-Spieler
 
Clausnitzer, Niels

 
''Unbekannt''
 
Gastell, Norbert

 
''Unbekannt''
 
Erdmann, Manfred

 
''Unbekannt''
 
Schmidt, Harry


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de