Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Neues vom Franz (Universal Music (Deutsche Grammophon))







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Franz kann schon lesen. Ein bißchen. Jedenfalls behauptet er das. Dabei geht er erst in den Kindergarten. "Lügenbolzen", sagt die Gabi, die er lieber mag als alle Buben, bis der Franz ihr bweist, dass er sogar Bilderbücher lesen kann. Und seitdem muß der Franz der Gabi vorlesen, was irgendwoh geschrieben steht. So schwer ist das ja auch gar nicht - wenn niemand in der Nähe ist, der wirklich lesen kann.

Dauer: ca. 39 Minuten

Autor: Christine Nöstlinger
Musik: Jürgen Reichartz
Ton: Martin Freitag
Aufnahme: Wien, Juni 1994
Produktion: Günter Adam Strößner
Illustration: Erhard Dietl

Bestellnummer:
MC: 445-909-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (11.08.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de