Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 3 - Die Angst erwacht im Todesschloß (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Schloß des Sir George, Duke of Hutchingdon verschwinden spurlos Menschen. Ein unheimlicher Spuk ist erwacht. Hat Sir Geroge etwas damit zu tun? Oder seine beiden Töchter Maggie und Pattie? Larry Brent, alias X-RAY 3, und sein uriger Kollege Iwan Kunaritschew in einem rätselhaften "Grusel-Fall"!

Dauer: ca. 56 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 403.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (16.05.2009)
theblackadder (27.09.2007)
kapitän humunk (19.08.2006)
tvfreundchen (02.05.2006)
john ross (08.04.2006)
luschnerwaldi (11.02.2006)
witterfels (21.01.2006)
tom fawley (03.12.2005)
sledge (25.09.2005)
preacher (18.07.2005)
freddynewendyke (01.10.2004)
black metatron (23.09.2004)
boxhamster (22.09.2004)
ohrwell (19.06.2004)
evil (21.01.2003)
lilau (09.01.2002)
larry (14.10.2001)
Claudia (19.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von preacher :
Im zarten alter von 10 Jahren bekam ich (rein zufällig) dieses Hörspiel in die Finger und war, trotz einiger schlafloser Nächte, total begeistert. Die Stimmen, die Ellen Schelling in den Wahnsinn trieben verfolgten mich durch meine Kindheit.

Was mich besonders faszinierte war die lange und detaillierte Vorgeschichte diese recht brutalen Story. Larry taucht ja erst ab der hälfte des Hörspiels auf um das Geheimnis des Schlosses zu lüften. Wird prompt angeschossen und für tot gehalten. Dank Ivan besteht der PSA-Agent aber auch diese gut durchdachte Geschichte.

Fazit: Viele halten Folge 3 des Agenten für nicht so gelungen. Für mich hingegen war es ein Anstoß für andere Horror- und Gruselgeschichten, wie z.B. Macabros, John Sinclair & natürlich H.G.Francis Gruselserie.



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de