Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Point Whitmark - 7 - Das Grab im Wüstensand (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Mystery - Mystery
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jahrtausende überdauerte er im Wüstensand: En-Nabesh - der verschollene König der Syrer. Der Tyrann, dessen Grausamkeit auch im Tode nicht endete. Sein lebendig erscheinender Leichnam verschwindet spurlos aus dem Museum von Point Whitmark. Da entdecken Jay, Tom und Derek die rätselhafte Nachricht aus dunkler Vergangenheit: den Fluch der 5 Tore. Was ist das Geheimnis von El-Wahat? Welcher Schrecken treibt sein Unwesen im Labor des seltsamen Erfinders? Und welche finsteren Pläne schmiedet ein alter Bekannter?

Dauer: 66.23 Minuten

Konzeption: Volker Sassenberg und Raimon Weber
Buch und Dramaturgie: Raimon Weber
Künstlerische und technische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Musik: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Markus Segschneider
Technik und Schnitt: Erik Anker
Tonassistenz: Thorsten Hohagen
Illustration: MD
Layout: Silvia Panos Aguilera / edel Grafik
Aufgenommen unter Finian's Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg

VÖ: 07.03.2005

Bestellnummer:
CD:4.25207




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (17.07.2008)
chrizzz (21.07.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Kiddinx bringt die 'alte' Folge von Point Whitmark in einer Wieder-Veröffentlichung. Das Hörspiel wurde 1:1 übernommen, daher gilt meine Rezension von 2001 immer noch.

Als Goodie gibt es eine kurze Szene nach einer längeren Pause in Track 8. Hier gibt es eine Szene im Aufnahme-Studio des Senders, der heisst, wie die Stadt, wo eine gefakte Reportage mit dem Aussenminister vorgestellt wird. Er interessiert sich für Punk Musik ...

Fazit: beim nochmaligen Hören muss ich sagen, dass mir die Folge doch sehr gut gefällt. Vor allem die unterirdischen Szenen kommen gut. Auf jeden Fall laut hören!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de