Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Commander Perkins - 3 - Das Geheimnis der UFOs (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Perkins: "Als wir ankamen, fanden wir die Landschaft ganz anders vor als bei unseren ersten Expeditionen. Die Stadt zum Beispiel war noch nicht dort." General: "Was schließen sie daraus?" Perkins: "Wir sind nicht nur durch den Raum geschleudert worden, sondern auch durch die Zeit. Wir kamen ein paar hundert oder vielleicht gar tausend Jahre früher als sonst im Wegasystem an!". Mit dem Dimensionsbrecher durch Zeit und Raum. Commander Perkins stößt in die Vergangenheit vor - und findet die Ursachen für den Konflikt, der die Existenz der Menschheit bedroht.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 563.0 / LP: 115 623.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (03.06.2007)
thomas151268 (29.01.2006)
cippolina (27.07.2005)
sledge (28.06.2005)
quatermass (03.02.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von cippolina :
Der Titel verheißt die Aufklärung eines Geheimnissen, das der Ufo, aber wir bekommen es dann doch wieder mit den Weganern zu tun... und wird mit einer Überführung, nämlich der gefangenen Weganer aus dem "geheimnisvollen" UFO. Zwischen Folge 2 und Folge 3 liegen leider ein halbes Jahr, man mußte ja Perkins´ Gehinr wieder herstellen, ansonsten baut die Serie etwas ab. Im Verlauf der Handlung wird ein weitere Handlungsstrang eingesetzt, der aber in den weiteren Folgen völlig ignoriert wird. Ich spreche hier von dem Todesopfer in der Vergangenheit..


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de