Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 16 - Nacht über Castle Grayskull (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor schreckt vor nichts zurück, wenn es darum geht, die Macht über Eternia zu gewinnen. Obwohl seine Mitstreiter ihn eindringlich warnen, baut er die "Maschine der Macht".Als er sie einschaltet, bricht eine Katastrophe über Eternia herein. Nichts scheint den Planeten noch retten zu können...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 346.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (17.03.2008)
java-jim (07.02.2006)
ohrwell (30.01.2006)
preacher (30.07.2005)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (28.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (15.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von preacher :
Skletor wollte es ja wieder mal nicht anders und setzte alles dran um die Macht von Eternia an sich zu reissen & vor allem den Masters of the Universe eins auszuwischen. Natürlich geht die Sache voll daneben. Nachdem Skletor den ganzen Planeten geflutet, Grayskull unter Wasser gesetzt und sein Handeln nicht durchdacht hat überschlagen sich die Ereignisse. Mer-Man weigert sich die Maschine, die das Eis der Pole zum schmelzen brachte, abzustellen um sein Reich zu vergrössern.

Vewrzweifelt wendet sich Webstor (dem wir in dieser Folge verdanken das wir wissen warum Beast-Man so dumm ist) an die Masters, vor allem aber an He-Man, um dem drohenden Untergang Eternias (vor allem aber seines Spinnenreiches)entgegen zu wirken.

Eine Wahrlich gelungene Folge, die mich in meiner Jugend sehr bewegte. Natürlich geht es immer um das selbe aber es ist doch interessant mitzubekommen das etwas schief gehen kann und ein Bündnis zwischen gut und böse her muss.

Fazit: Eine der Besten Folgen mit viel Hintergrund-Infos !



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de