Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 2 - Der Graf von Monte Christo (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wer ist der Graf von Monte Christo wirklich? Was mag dem jungen Dantès in den 16 Jahren seiner Gefangenschaft auf der einsamen Insel If widerfahren sein, dass ihm maßlose Rache wichtiger ist als unermessliche Reichtümer und seine wiedergewonnene Freiheit? Mord, Verrat und Intrigen zu Napoleons Zeiten verwandeln das Leben eines einfachen jungen Mannes in eines der erschütterndsten Dramen aller Zeiten…

Dauer: 45.16 Minuten

Bearbeitung: Peter Folken
Regie: Konrad Halver
Musik: Tonstudio EUROPA
Eine Studio Europa- Produktion

VÖ: 02.05.2005

Bestellnummer:
CD: 82876 66942 2 / MC :82876 66942 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
oli.w (26.04.2008)
jupiter jones (08.02.2007)
chris donnerhall (03.02.2007)
ohrwell (19.01.2006)
tom fawley (15.01.2006)
larry (12.12.2005)
preacher (01.08.2005)
mr. murphy (01.08.2005)
sledge (09.06.2005)
chrizzz (17.05.2005)
tone1238 (12.05.2005)
quatermass (04.05.2005)
marotsch (25.03.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von preacher :
Ja, lang ist es her das diese Schmuckstücke das Regal in meinem Zimmer zierten. Ich konnte mich nicht mal so richtig an diese Klassiker erinnern, bis ich nen Tipp von nem alten Kumpel bekam. Sofort legte ich mir diese, Gottseidank begrenzte, Serie zu und war begeistert. Nicht nur das Design (alte Schallplatten), nein, auch die extrem gute Tonqualität begeisterte mich vollends und brachte einen Hauch von Nostalgie in mein Leben zurück.

Der Graf von Monte Christo, aus vielen Filmen bekannt (Richard Chamberlain & in der Neuauflage von Gerald Depardieu gespielt) ist ein verratener & verkaufter Mann der viele, viele, Jahre einsam und verlassen in einer Zelle leben muss, bis ihm schließlich die kniffelige Flucht gelingt.

Ein sehr ergreifendes Stück, das trotz seines alters vielen anderen Hörspielen noch etwas vormacht. Extrem Hörenswert, von mir gibt´s 4 Sterne.

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de