Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 19 - Benjamin als Fußballstar (Kiosk)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Heut gibt's ein großes Fußballspiel. Benjamin Blümchen und sein Freund Otto gehen auch hin. Schließlich steht Zoowärter Karl im Tor. Benjamin ist fürchterlich aufgeregt. Doch das Spiel gefällt ihm gar nicht. Als Karl verletzt wird, hat er endgültig genug. Aber dann wird's für ihn doch noch spannend.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
4.27519 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.07.2008)
falconer (04.08.2005)
rocky beach (28.05.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von falconer :
Die Lieblingsfolge aller Jungs!!! Tolle Stadionatmospähre beim legendären Derby Altstadt vs. Neustadt. Benjamin als Oliver Kahn...nee Toni Schumacher...nee Tierwärter Karl-Ersatz in Bestform. Und legendär: Zuschauer: "Foul, Foul, Foul!!!", Benjamin: Faul? Wer ist faul? Karl bestimmt nicht, der ist immer fleißig." Herrlich. Schönste Kindheitserinnerungen werden wach. Auch den Schlußauftritt von Sprecher Nottke werde ich nie vergessen. Ich hoffe er hatte viel Spaß mit seinem neuen Fußball. Eltern kauft euren Jungs diese Folge!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de