Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 103 - Mörderischer Stammbaum (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In einem kleinen, wenig beachteten Wiener Kriminalmuseum macht die Touristin Petra D. eine grausige Entdeckung, nämlich die Untaten eines 1902 hingerichteten Frauenmörders mit einem höchst seltenen Namen. Petras erklärter Feind in einer heiklen Tierschutzfehde trägt genau den gleichen Namen. Gibt es Zusammenhänge? Hat Petra jetzt ein Druckmittel gegen ihn in der Hand? TKKG werden in einen Strudel dramatischer Ereignisse hinzugezogen.

Dauer: 48.41 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting


Bestellnummer:
74321 47736 4 (MC) / 74321 47736 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (24.12.2010)
walker (22.03.2007)
sledge (20.12.2006)
necrophil (09.10.2006)
tvfreundchen (30.08.2006)
kriegerodins (24.08.2005)
pepsi_moses (22.10.2004)
pedro hintermeyer (04.08.2004)
torpedo (04.06.2003)
carbonteufel (04.06.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von kriegerodins :
Ach du meine Güte! Was hat der gute Stefan Wolf nur da angerichtet! Dieses ewige Tierschutzgesabbere tut ja schon weh. Oh diese armen Viecher, die uns ja so leid tun müssen! Es leben die radikalen Ökofanatiker! Lasst uns doch alle Hanf fressen! Da wird mir einfach nur schlecht!Diese Folge ist wirklich die totale Verschwendung an Kassettenmaterial. Mit dieser Folge beweist Wolf, dass es mit TKKG genau so bergab gehen kann wie damals mit dem Kommunismus. Also beschissener kann es ja gar nicht mehr kommen, da sehne ich mich doch an Zeiten, als es noch einen Tarzan gab und diese Scheißviecher nicht so penetrant im Mittelpunkt standen. Wenigstens kann es ja nur noch besser werden. Eine wahre Tragödie für TKKG Fans, ich kann davor nur warnen sich diese Folge anzuschaffen. Da ist es besser und spannender mit nem Stück Holz zu spielen. Salú
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de