Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Locke - 7 - Der Mann mit den tausend Gesichtern (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Lockes Vater - Gunter Rehm - wird gewarnt. Er befindet sich in tödlicher Gefahr. Ein Verbrecher, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, hat ihm blutige Rache geschworen! Gunter nimmt die Warnung ernst. Und das hat seinen guten Grund. Er weiß, wie gefährlich der Entlassene ist! Tatsächlich taucht der Verbrecher schon bald auf und beweist, daß er keine Rücksichtnahme kennt...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buchbearbeitung: H. G. Franciskowski
Regie: Thomas Karallus

Bestellnummer:
MC: 515 307.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (25.12.2008)
boxhamster (04.04.2007)
luschnerwaldi (22.03.2006)
walker (26.08.2005)
mr. murphy (16.03.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von walker :
Die Folge hat m.E. zwei Schwachpunkte in der ansonsten sehr guten Story:
1. Nachdem Pollner niedergestochen wurde und geflüchtet ist, geht er gleich zur Autobomben-Aktion über. Dazwischen scheint nur kurze Zeit zu liegen.
2. Die Gangsterbande, die im Buch ausführlicher behandelt wird, kommt im Hörspiel eigentlich gar nicht vor. Erst am Ende werden auf einmal drei Namen recht willkürlich in den Raum geworfen. Wenn man schon kürzt, dann bitte auch richtig und sinnvoll.

Ansonsten aber die bisher wohl beste Folge; temporeich, gute Sprecher, glaubhafte Dialoge und mit der Musik aus der guten alten Zeit.

Insgesamt 4 von 5 Punkten



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de