Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 43 - Gefangen in der Schreckenskammer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es trifft die TKKG-Freunde wie ein Schock - Gaby ist verschwunden! Wer steckt dahinter? Haben die Horror-Mönche damit etwas zu tun? Wer steckt überhaupt hinter diesem Namen? Tim, Karl und Klößchen wollen alles über die Horror-Mönche wissen - und erleben eine Überraschung nach der anderen, denn sie haben es mit Leuten zu tun, die eine "Macke" haben.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik : Phil Moss
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 832.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (15.09.2008)
derlukas (18.02.2008)
sledge (17.02.2008)
karloploktschek (13.03.2007)
sartie (05.12.2006)
walker (03.11.2006)
franchise (25.01.2006)
luschnerwaldi (21.01.2006)
graf cula (31.08.2005)
teekay (03.12.2004)
kacktus (14.05.2004)
ava adore (25.03.2004)
ian carrew (27.05.2003)
torpedo (18.02.2003)
blacktiger (08.08.2002)
markus (05.06.2002)
samsa (02.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von graf cula :
Gaby wird entführt. Allerdings erst das vierte mal. In dieser Folge ist die Sorge um sie sogar spürbar, was in Sätzen, wie am nächsten Morgen hatte Tim keinen Apetit, er musste immerzu an Gaby denken, vor allem aber in der düsteren Musik und auch in der Winter- und Nachtatmosphäre zum Ausdruck kommt. Die Lachmuskeln kommen auch auf ihre Kosten. Dafür sorgen Dr Ticikel (Der Anruf bei Hartholz, das Gespräch in der Praxis), das Duo Obermeier/Feindt ("... und da muss das junge Gemüse in den Nachtclub wie?"), Otto Lammster sowie Dr Hartholz der Untadelige. Ach ja, Klößchen hatte ja schon frühzeitig die richtige Idee nähmlich, dass Jemand aus dem Internat hinter der Entführung stecken könnte. Aber Peter Carsten auch Tarzan geheissen konnte das ja nun wircklich nicht glauben. 5 Sterne.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de