Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 104 - Im Wettbüro des Teufels (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dem Kleinganoven und Zocker Egon V. fallen 10.000 plump gefälschte 20-DM-Scheine in die Hand. Ein willkommendes Taschengeld, das er nun für seine Wetten einsetzt. Dabei entsteht Kontakt zu einem Wettbüro besonderer Art: er wird von skrupellosen Typen betrieben, die auf den Tod älterer Menschen Wetten abschließen. TKKG entdecken einen Sumpf der Niedertracht und Menschenverachtung.

Dauer: 47.50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte und Buch: André Minninger
Titelmusik: Ralph Bonda
Eine BMG Ariola Miller Produktion

Bestellnummer:
74321 47737 4 (MC) / 74321 47737 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (24.12.2010)
butmf00 (08.11.2010)
sartie (03.01.2009)
chris donnerhall (26.09.2007)
walker (23.03.2007)
sledge (20.12.2006)
carbonteufel (08.04.2006)
graf cula (31.08.2005)
irland26 (29.08.2005)
torpedo (19.05.2003)
steveo (28.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von graf cula :
Hmmmm....tja.....nach den anderen Bewertungen traue ich mich gar nicht das zu schreiben aber mir gefällt im Wettbüro des Teufels eigentlich Ganz gut. Die Winteratmosphäre wird gut rübergebracht. Die Überfallsszene im Park erinnert mich irgendwie an die, im Paket mit dem Totenkopf. Da kommt ein Hauch von Nostalgie auf. Durch das Mitwirken von Andreas von der Meden kann das Hoerspiel zusätzliche Pluspunkte sammeln. Minuspunkte gibt es für Tim's Sprüche und für die Schlussszene. Es wäre bedeutend besser gewesen, wenn Tim sich nach dem Belauschen des Gesprächs zur nächsten Telefonzelle schleichen und die Polizei rufen würde. 4 von 5 Sterne.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de