Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 143 - Das unheimliche Haus (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein toller Ferienjob für TKKG: Die vier werden Haushüter in einer großen ländlichen Villa - einem schlossähnlichen Gebäude mit schauriger Vergangenheit. Außerdem ist das unheimliche Haus der Endpunkt einer gefährlichen Spur - einer Spur zu einem versteckten Schatz. Auf der Spur sind ein gewalttätiger Verbrecher sowie ein Privatdetektiv. Und damit Tim, Karl, Klößchen und Gaby sich auch wirklich nicht langweilen lauert im nahen Schwarzwasser-See ein Ungeheuer…

Dauer: 63.20 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte:André Minninger
Redaktion: Wanda Osten
Cover Illustration: Reiner Stolte
Design: Atelier Schoedsack
Verlag: BMG Ariola Miller GmbH Eine BMG Ariola Miller Produktion

VÖ: 04.10.2004

Bestellnummer:
CD: 82876 57316 2 / MC: 82876 57316 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (31.07.2012)
drachenauge (02.02.2012)
tvfreundchen (28.03.2008)
filip4000 (28.03.2008)
anisgasthmi (28.03.2008)
torpedo (17.09.2007)
plissken (23.08.2007)
lilau (11.12.2006)
agentgore (05.10.2006)
irland (14.07.2006)
graf cula (31.08.2005)
carbonteufel (20.02.2005)
dry (07.02.2005)
chrizzz (06.12.2004)
tuwdc (12.11.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von graf cula :
Da wäre er nun also, der nächste Tiefpunkt der TKKG-Reihe.Keinerlei Ermittlungen finden statt. Dafür darf man sich ein ewig langes Gespräch Zwischen dem Detektiv und seiner Sekretärin anhören, das den Fall zumindest für den Hörer aufklärt. Zum Monsterfisch aus Japan (Arrrrrgh) schreibe ich jetzt besser nichts. Aber warum zur Hölle wird Tim's Mountainbike gefressen? Der Typ hatte seit je her ein Rennrad, das er sich von seinem eigenst gespaartem Geld gekauft hatte. Bleibt nur noch zu schreiben,dass die Grundidee mit dem Haussitting und der im Haus versteckten Beutegar nicht soooo schlecht ist. Man hätte sicherlich einiges daraus machen können aber so.... 1 von 5 Sterne.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de