Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 62 - Terror aus dem "Pulverfaß" (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der TKKG-Internatsschule geschehen seltsame Dinge. Schüler der unteren Klassen "verlieren" immer häufiger ihr Taschengeld. Sie laufen mit blauen Flecken herum, die sie sich angeblich bei Unfällen zugezogen haben. Die vier TKKG-Freunde entdecken rasch, daß hinter den geheimnsvollen Vorfällen System steckt: Eine "Schutzgeld-Mafia" ist am Werk! Die Spur führt in die Disco "Pulverfaß"...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 322.5 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (25.07.2007)
sledge (30.03.2007)
sartie (20.03.2007)
walker (14.01.2007)
franchise (04.05.2006)
graf cula (08.09.2005)
teekay (22.01.2005)
kacktus (14.05.2004)
andele (06.01.2004)
torpedo (12.01.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von graf cula :
Es fehlen Kultszenen? Nee,nee mein lieber Torpedo, Kultszenen sind zu Hauf vorhanden("...und das verhalten von Peter Carsten unser Ansehen untergräbt, sehe ich mich gezwungen disen Vorfall zu melden.","Schutzmacht? Ich denke Amerika ist unsere Schutzmacht?" und natürlich "...wooheer!Weil ich dein Boss bin..."). Es ist vor allem die Art wie die jeweiligen Sprecher die Sätze sprechen, was die Szenen so wertvoll werden lässt. Überhaupt haben hier ausnahmslos alle Sprecher mal ein dickes, fettes Lob verdient. Die Internatsatmosphäre wurde so gut wie schon lange nicht mehr rübergebracht. Auch die Musik ist vom Feinsten, wobei mir die, die in der Disco gespielt wird besonders gut gefällt. 5 von 5 Sterne. Übrigens, Tim musste nicht die "Ratt..." sondern das "Stinkt..." unbedingt sprechen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de