Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 9 - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wieder wird die zerstückelte Leiche eines Menschen gefunden. Ohne Kopf. Das ist das schauerliche "Markenzeichen" von "Dr. Gorgo", den Scotland Yard seit Wochen vergebens jagt! Was macht Gorgo mit den Köpfen? X-Ray-1 schickt seinen besten Mann: Larry Brent. Zusammen mit Chief-Inspektor Higgins von Scotland Yard stürzt er sich in ein Abenteuer, wie sie es noch nie erlebt haben…

Dauer: 49.32 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio Europa

VÖ: 10.11.2003

Bestellnummer:
74321 55265 2 (CD) / 74321 55265 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
cippolina (06.01.2009)
anisgasthmi (06.01.2009)
cippolina (06.01.2009)
anisgasthmi (06.01.2009)
pedro hintermeyer (02.05.2006)
tom fawley (30.04.2006)
preacher (14.09.2005)
cippolina (28.01.2005)
quatermass (28.01.2005)
cippolina (28.01.2005)
hoerspielcassettenfan (18.07.2004)
ohrwell (13.05.2004)
chrizzz (13.01.2004)
towa (11.12.2003)
ts (10.12.2003)
larry (09.12.2003)
hansandreas (13.09.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von preacher :
Überflüssig zu erwähnen das das ursprünliche Original auf dem Index steht, bla bla bla. Ich habe mir zum Spaß die geschnittene Version (kurzfristig) zugelegt, nur um mal so zu hören. Okay, wenn man die Story vorher nicht kannte ist sie in der Version, trotzdem, total verhunzt. Ich will gar nicht näher auf die fehlenden Passagen eingehen, möchte nur anmerken das es einfach eine unverschämtheit dem zahlenden Kunden (meistens handelt es sich ja um sentimentale Sammler) so etwas anzudrehen.

Da freue ich mich doch über die alte Reihe 1 bis 15 (die einzig Wahren) die noch ungekürzt auf Tape erschienen sind. Zu dem Original kann ich nur "Zwei Daumen hoch!" sagen. Wie der Hund sich killt hat mich echt berührt. Die detailierten Beschreibungen, gerade zum Ende hin, waren der Hammer in meiner Jugend.

Fazit: Die Neuauflage, so glaubet mir, kann beruhigt im Kaufregal gelassen werden. haltet euch ans Original. Für diesen Schund jedoch gibt es einen Stern, der Nostalgie wegen.

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de