Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 13 - … jagen die Entführer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Wun-ne-voll'' findet es Berta, die kleine Amerikanerin, bei den 5 Freunden im Felsenhaus. Timmy freut sich über seine neue Freundin Sally, eine kleine Pudel-Dame. Doch eines Tages ist Georgi verschwunden! Die Sorge um ihre Cousine läßt Julian, Dick und Anne keine Ruhe! Schon wieder sind sie in einen spannenden, gefährlichen Fall verwickelt: sie jagen die Entführer…

Dauer: ca. 45 Minuten

Hörspielbearbeitung und Regie: Heikedine Körting
Musik
: Bert Brac

Bestellnummer:
MC: 515 705.6 (alt) / MC: 74321 19792 4 / LP: 115 705.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (13.01.2013)
derlukas (06.02.2008)
tom fawley (15.01.2006)
boxhamster (16.10.2005)
sledge (04.06.2005)
chrizzz (13.01.2004)
torpedo (13.03.2003)
carbonteufel (20.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Ganz und garnicht wunevoll (*g*) finde ich dieses dreizehnte Abenteuer der Fünf Freunde, vor allem nicht, wenn man die vorherigen Folgen gehört hat, denn Neues sucht man hier vergeblich. Wieder wird einer der Fünf Freunde entführt, wieder sind finstre Jungs hinter wissenschaftlichen Ergebnissen her und wieder mischt Jo vom Zirkus kräftig mit. Na ok, an Jo habe ich nichts auszusetzen, denn dieser Charakter gefällt mir gut und bringt die recht konservativen Fünf durch ihre Flatterhaftigkeit zum Verzweifeln (besonders Dick). Lustig ist es es auch zu hören, wie George wieder mal einem Mädchen mit Zweifeln und Missgunst gegenübertritt und diese klar zum Ausdruck bringt.
Sprecher und Musik sind gewohnt überzeugend, aber vor allem auf Seite 2 hat mich bei der Suche nach den George und ihren Entführern und schließlich deren Überführung ein Gefühl der Langeweile befallen.
Für mich bisher die schwächste Folge.

**1/2
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de