Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan - 7 - Das Geheimnis der Zeitgruft (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Herrscher der Ferronen gewährt Perry Rhodan den Zugang zur Zeitgruft. Hier beginnt die Spur der Unsterblichen. Rhodan will der Spur zum Planeten des ewigen Lebens folgen. Da sind auf der einen Seite die Topsider, die das Wega-System besetzt halten, und auf der anderen Seite unsichtbare Hindernisse, die ihm den Zugang zur Gruft verwehren. Doch Rhodan ist entschlossen, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen...

Dauer: 38.38 Minuten

Buch: H.G. Francis
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio Europa

Bestellnummer:
CD: 74321 69735 2 / MC: 74321 69735 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (07.06.2007)
jones27 (21.10.2005)
Anja (27.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jones27 :
Ein etwas abrupter Anfang. Rhodan ist schon längst wieder im Sol-System (keine Angst mehr vor Ortung?), John Marshall quasi als Botschafter im Wega-System geblieben und die Topsider haben ihre Stellungen befestigt. Wieviel Zeit seit der letzten Folge vergangen ist, erfährt man nicht. Sonst fällt mir nichts Besonderes ein. Solide gemacht und ich habe auch keine Änderungen zur Originalcassette bemerkt. Allerdings finde ich, dass sie im Vergleich zu den anderen eher zu den schwächeren Folgen gehört
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de