Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 24 - … im Fernsehen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die fünf Freunde sind aufgeregt wie nie zuvor: Sie sollen in einem Fernsehfilm mitwirken! Die Dreharbeiten beginnen. Und dann wird alles noch viel spannender, denn plözlich verschwinden drei Hauptdarsteller! Die Fünf machen sich auf die Suche - und nun überstürzen sich die Ereignisse...

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: R. C. Quoos Rabe
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 515 765.0 (alt) / MC: 74321 34996 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (18.06.2007)
boxhamster (15.11.2005)
goldstatue (04.04.2004)
carbonteufel (11.05.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Ja, mit den klassischen Fünf Freunden hat das hier wenig zu tun. Wenn ich da an Folge 12 "Fünf Freunde auf der Felseninsel" denke, in die Kinder das allererste Mal Fernsehn schauen...Naja, inzwischen sind sie wahre Fernsehstars und wirken an einen Film mit. Mir gefällt das nicht.
Die Geschichte ist ein klassischer Kriminalfall rund um Entführungen und Erbschaftsbetrug, der eher zu TKKG als zu der abenteuerliebenden Fünferbande passt.
Wirklich gut sind auf jeden Fall die Sprecher, aber das rettet diese Folge auch nicht. Wäre dies der erste Teil einer Fernsehsendung, hätte dies die unverzügliche Absetzung zur Folge.

*1/2
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de