Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Faith van Helsing - 2 - S01E02 - Verwandlungen (Russel & Brandon Company)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Atemlos und gierig sog der blonde junge Mann die kühle Nachtluft ein.
Sein Herz raste, in seinen Schläfen pochte es wild - und er spürte, wie ihm die Angst die Kehle zuschnürte. Er rannte über den alten Friedhof, sprang über verfallene Grabsteine und hechtete, so schnell es nur ging, auf das Tor zu.
Das, was er vor wenigen Minuten gesehen hatte, raubte ihm fast den Verstand.
Blankes Entsetzen kontrollierte den von Panik ergriffenen Mann.
Die Bestie war nicht mehr weit! Widerliche Reißzähne, rotglühende Augen – der Anblick hatte sich in das Hirn des Mannes gebrannt. Und er wusste:
Das Monstrum gierte nach Fleisch! – Menschenfleisch…

Dauer: 51.18 Minuten

Idee, Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Script Supervisor: Ascan von Bargen
Sprachaufnahmen: TonInTon / Berlin
Musik: Jase Brandon
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Uwe Noha
Produktion: Eine Russel & Brandon Company Produktion 2005

VÖ: 14.11.2005

Bestellnummer:
CD: PV 1202




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (11.04.2008)
vasco (29.02.2008)
sledge (31.08.2007)
susill (18.02.2006)
die hörkuh (03.01.2006)
frederic (17.11.2005)
chrizzz (25.07.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von frederic :
Folge 2 beinhaltet einige Überraschungen. Zum einen werden ein paar Geheimnise rund um das Team und deren Mitglieder gelüftet, so entdeckt beispielsweise Shania ihre Fähigkeiten und man erfährt dass jeder der Truppe irgendeine übernatürliche Eigenart besitzt. Man weiß zwar noch nicht genau was, aber die Puzzleteile fügen sich ein wenig mehr zusammen. Die Werwolfgeschichte ist ein einfaches Mittel zum Zweck. Nicht besonders spannend, aber so nützlich dass die Handlung deutlich vorangetrieben werden kann. Auch zwischenmenschlich reifen die Figuren und es bahnt sich eventuell sogar eine Liebesgeschichte an. Der Schluß lässt Fragen offen und man wartet auf die Auflösung. Wer ist der geheimnisvolle Unbekannte? Vielleicht erfahren wir es in der nächsten Folge. Sprecher- und Geräuschetechnisch ist wie bei Folge 1 alles nahezu perfekt! Weiter so! Faith ist ein guter Griff, sollte aber ab Folge 1 gehört werden.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de