Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Faith van Helsing - 1 - S01E01 - Die Zusammenkuft (Russel & Brandon Company)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Mystery - Mystery
Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mein Name ist Faith. Faith Van Helsing.
Ich bin die Letzte unserer ruhmreichen Familie. Ich bin dazu verdammt gegen die Finsternis zu kämpfen, aber dies war nicht immer so…
Oft denke Ich an jene Zeit zurück als ich noch ein unbeschwertes Leben führte. Ich war glücklich… So glücklich…
Doch an einem einzigen Tag wurde meine Welt, mein ganzes Leben zerstört! Ich verlor alles was ich liebte! Alles!
An jenem Tag als das Grauen begann, starb ich und wurde wiedergeboren…
Nun ist mein Erbe die Schlacht gegen die dunklen Mächte. Nicht weil ich es will, sondern weil ich es muss – wenn ich überleben will.
Dies ist mein Fluch. Mein Schicksal. Mein Albtraum…!

Dauer: 61:09 Minuten

Idee, Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Script Supervisor: Ascan von Bargen
Sprachaufnahmen: TonInTon / Berlin
Musik: Jase Brandon
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Uwe Noha
Produktion: Eine Russel & Brandon Company Produktion 2005

VÖ: 14.11.2005

Bestellnummer:
CD: PV 1201




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (11.04.2008)
arcadio (24.03.2008)
floh22 (19.02.2008)
vasco (19.02.2008)
derlukas (13.01.2008)
sledge (31.08.2007)
susill (15.02.2006)
amon (22.01.2006)
die hörkuh (03.01.2006)
ohrwell (28.11.2005)
michael m. morell (19.11.2005)
tigerente666 (17.11.2005)
frederic (17.11.2005)
chrizzz (21.07.2005)
the authority (14.07.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von michael m. morell :
Nachdem die große Werbetrommel ein Jahr lang getrommelt wurde, ist "Faith - The Van Helsing Chronicles" nun endlich erschienen. Die Erwartungen sind sehr hoch gewesen. Die Cast ist exquisit bis in die Nebenrolle bestetzt. Es wurden neue klangvolle und neue Effekte versprochen, die der Hörer noch nicht gehört hat. Und was ist dabei rausgekommen. Genau das Erwartete ist herausgekommen. Ein gutes, spannendes und kurzweiliges Hörspiel. Stellenweise ist das Hörspiel sehr brutal (Vergewaltigungsszene), dann wiederum ist es sehr nahe an die Jugendfernsehserien Buffy und Angel angelehnt. Insider genannter Serien (zu denen ich nicht gehöre), haben ja bereits im Vorfeld darauf verwiesen, dass genau die gleichen Synchronsprecher engangiert wurden, die auch für die Fernsehproduktion ihre Stimme leihen. Wie gesagt, ich kann dem Team bei der Sprecherwahl ein sehr gutes Händchen zusprechen. Der versprochene Effektregen ist es zwar nicht, aber dennoch gehört er in die erste Liga des Hörspielbereichs. Fazit: Kein Meisterwerk, aber ein sehr gelungener Einstieg in eine neue Serie. Ich wünsche der "R&B Company" alles gute und viel Erfolg mit der Serie, dass wir noch viele Folgen zu Hören bekommen. ****von*****möglichen
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de