Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

A nightmare on Elmstreet - 6 - Die Kralle des Bösen (Europa)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Durch Kollektivhypnose gelingt es Nancy Thmpson, alle Alpträume der Teenager zu vereinen. Doch Freddy Krüger gibt nicht auf. Er hat sich einen raffinierten Schachzug ausgedacht!

Dauer: 41.14 Minuten

Script: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beuermann

Bestellnummer:
MC: 495927-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (11.03.2007)
boxhamster (22.11.2005)
larry (03.11.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Leider ist dies schon die letzte Folge der Reihe, wobei das Schlimmste dabei ist, dass die Handlung des dritten Filmes nicht zuende gebracht wird. Wie die vorherige Folge bekommt man hier eine gute Umsetzung der "Dream Warriors" geboten. Die grandiosen Sprecher und die stimmige Musik sorgen wieder für alptraumhafte Unterhaltung, nur mit Skeletors Melodie bei bedrohlichen Szenen habe ich meine Probleme, denn die gehört nun mal einfach zu dem Knochengesicht.
Tja, wie gesagt, schade ist dieser abrupte Abschluss, aber zur Not gibts ja noch den gelungenen Film :-)

****



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de