Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

H.G. Francis Gruselserie - 18 - Das Weltraummonster (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die DRAKON startet von Paradise, dem paradiesischen Planeten in der Tiefe des Universums. Alle an Bord glauben an eine glückliche Rückkehr zur Erde. Doch das Grauen hat sich an Bord geschlichen: Das Weltraum-Monster scheint unüberwindlich zu sein…

Dauer: 37.17 Minuten

Buch: H.G. Francis
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Musik und Effekte: Tonstudio Europa

VÖ: 01.08.2000

Bestellnummer:
MC: 74321 75996 4 / CD: 74321 75996 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (23.11.2005)
michael m. morell (31.05.2005)
jumperman (13.08.2004)
evil (03.02.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Auch in der "RdK"-Version ein wahrer Genuß ! Da bei der Original-Version nur das Titel-Thema von Carsten Bohn stammte, wurde eben auch nur dieses hier ausgetauscht. Ansonsten wurde hier und da ein neues Musik-Stück untergemischt, was zwar nicht nötig gewesen wäre, aber auch nicht weiter stört ! Fazit : zusammen mit "Das Schloß des Grauens" die einzige "fast" ungeänderte Folge der Reihe !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de