Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 29 - … und die Schwarze Maske (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Unerklärliche Dinge geschehen auf dem Kreuzfahrtschiff Santa Maria. Die "Schwarze Maske" verdirbt den Passagieren das Vergnügen. Der Kapitän steht vor einem Rätsel, aber dann machen die fünf Freunde eine überraschende Entdeckung und das Geheimnis um die "Schwarze Maske" beginnt sich zu lüften…

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: R. C. Quoos Rabe
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 515 770.6 (alt) / MC: 74321 35001 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (20.06.2007)
boxhamster (23.11.2005)
silversun (01.07.2002)
carbonteufel (11.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Ich bin angenhem überrascht von dieser Folge. Die Geschichte rund um die Schwarze Maske steckt zwar voller Klischees und wer hinter der Maske steckt, wird einem früh deutlich, aber man kann diese Folge gut durchhören, ohne dass einen zwischendurch die Langeweile packt, wie es in den vorherigen Episoden des Öfteren der Fall war.
Die Sprecher sind wieder gut besetzt mit bekannten Namen aus alten Zeiten und auch an die Kinderstimmen habe ich mich so langsam gewöhnt, jetzt wo es ab der nächsten Folge eine Neubesetzung der Fünf Freunde gibt *g*
Insgesamt ein netter Kriminalfall, den die Fünf Freunde hier lösen und als Kind wäre ich von diesem mit Sicherheit begeistert gewesen.

***1/2
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de