Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace - 4 - Das Gasthaus an der Themse (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Alle Spuren führen zum "Gasthaus an der Themse". Welches Geheimnis verbirgt sich dort? Inspector Wade versucht, es zu klären, und er läßt sich auch nicht abschrecken, als die "Flußratten" ihn ermorden wollen...

Dauer: 43.36 Minuten

Buch: Frank Sky
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Titelmelodie: David Allen
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 19.03.2001

Bestellnummer:
74321 84314 2 (CD) / 74321 84314 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

oli.w (24.05.2008)
tom fawley (26.11.2005)
evil (22.01.2003)
CHRIzzz (24.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Die Neuauflage dieser genialen Folge ist, im Gegensatz zu den drei Vorgängern, glücklicherweise als gelungen zu bezeichnen! Europa hat hier etwas Wundervolles zustande gebracht. Denn hier wurden ausschließlich ältere Musikstücke verwendet um die Musik von Carsten Bohn, die ja nicht mehr verwendet werden durfte, unkenntlich zu machen. Wenn man "Das Gasthaus an der Themse" früher also nicht kannte, wird einem im ersten Moment gar nicht auffallen, dass hier etwas verändert wurde. So muss das sein! Dies hätte man bei den drei vorherigen Folgen auch tun müssen, anstatt dort völlig unpassende Musik einzusetzen. Aber anscheinend hat Europa dazu gelernt, und dass auch noch bei dem absoluten Highlight dieser großartigen Reihe!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de