Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Geisterjäger Jac Longdong - 1 - The London Flungeon (Maritim)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Entsetzliche Morde schockieren ganz London. Eine kalte, leblose Materie hält die Stadt in Atem. Die Polizei nimmt die Spur im Londoner Horrormuseum -The London Flungeon- auf und schickt ihren besten Mann. Jac Longdong, gefürchteter Jäger der Geisterwelt, und sein Partner Richard Hamill erleben ein aufregend blutiges Abenteuer in einem einzigartigen Museum.

Dauer: 48.47 Minuten

Produktion: Russel & Brandon Company
Buch, Regie, Musik: Wolfgang Strauss
Cover Motiv: Timo Wuerz

VÖ: 27.02.2003

Bestellnummer:
CD: 795401311 / MC: 795401211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

brimbus (29.11.2005)
tuwdc (13.10.2005)
flitzetom (24.08.2005)
preacher (09.08.2005)
boxhamster (01.02.2005)
dragoon (28.12.2004)
acquire (02.07.2004)
cippolina (24.06.2004)
anno (11.06.2004)
eurogirl (24.01.2004)
frantisek marek (17.01.2004)
käzzi (15.01.2004)
evil (11.07.2003)
silentchris (02.06.2003)
arcadio (01.06.2003)
spawnie (09.04.2003)
lord gösel (12.03.2003)
kruttan (04.03.2003)
hemator (26.02.2003)
chrizzz (22.02.2003)
bullwinkel (22.02.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von brimbus :
Nachdem sich ja schon fleißig Geister an diesem Hörspiel geschieden haben, will ich mich gar nicht zurückhalten, dem nichts Neues hinzuzufügen!
Mehrmals habe ich hier was von Persiflage, Verarschung und Parodie von Sinclair und Co. gehört, aber sieht man von der Fäkalsprache - die ohne Frage den größten Teil des "Humors" ausmacht - ab besteht da für mich im Grunde kein Unterschied. Sinclair kann mich nicht unterhalten und Longdong auch nicht, letzteres ist für mich nur eine etwas abgedrehtere Version des ersteren. Die Geräusche sind für mich dieselben und die Geschichte ist ebenso auch Mumpitz. Witzig allein, fand ich den Dialekt vom guten Jac, aber zum Lachen hat es mich nicht gebracht.
Doch ich lasse jedem seinen Spass; aber ich denke, wer mit Sinclair nichts anzufangen weiß, findet das hier auch nicht lustig, denn eine geistreiche Persiflage mit gewitztem Humor ist Jac Longdong auf keinen Fall und die hätte auch mir Vergnügen bereiten können. Wer eine gekonnte Persiflage sich zu Gemüte führen will, dem empfehle ich "Die Ferienbande", freilich aber ein anderes Genre...

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de