Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 2 - Marotsch, der Vampir-Killer (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Er ist kein Vampir und kein Ghul, weder Dämon noch Hexer. Er ist - ein Marotsch. Wo er auftaucht, verbreitet er Schrecken und Tod! Was ist ein Marotsch? Larry Brent und sein Freund Iwan Kunaritschew wollen das auch wissen: Sie geraten in ein Abenteuer, wie es ungewöhnlicher und spannender nicht sein kann...

Dauer: 56.41 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio Europa
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Prof Dr. Beurmann

VÖ: 16.10.2000

Bestellnummer:
74321 78600 4 (MC) / 74321 78600 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
tom fawley (02.12.2005)
ts (15.11.2003)
evil (21.01.2003)
kayashi (07.08.2002)
Markus Duschek (25.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Hier wurden vier Szenen mit zusätzlicher Musik untermalt, eine eben um den ersten Vampir-Angriff etwas abzuschwächen. Die anderen drei Szenen hatten im Original keine Musik. Von Carsten Bohn mußte man keine Musik entfernen, da im Original keine Komposition von ihm enthalten war ! Eine etwas komische Änderung ist die Umstellung einer Dialogzeile, bei der Vorstellung von Dr. Kerski. Ansonsten ist dieses Hörspiel unverändert !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de