Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 3 - Die Angst erwacht im Todesschloß (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Schloß des Sir George, Duke of Hutchingdon verschwinden spurlos Menschen. Ein unheimlicher Spuk ist erwacht. Hat Sir Geroge etwas damit zu tun? Oder seine beiden Töchter Maggie und Pattie? Larry Brent, alias X-RAY 3, und sein uriger Kollege Iwan Kunaritschew in einem rätselhaften "Grusel-Fall"!

Dauer: ca. 56 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 403.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (16.05.2009)
theblackadder (27.09.2007)
kapitän humunk (19.08.2006)
tvfreundchen (02.05.2006)
john ross (08.04.2006)
luschnerwaldi (11.02.2006)
witterfels (21.01.2006)
tom fawley (03.12.2005)
sledge (25.09.2005)
preacher (18.07.2005)
freddynewendyke (01.10.2004)
black metatron (23.09.2004)
boxhamster (22.09.2004)
ohrwell (19.06.2004)
evil (21.01.2003)
lilau (09.01.2002)
larry (14.10.2001)
Claudia (19.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Die Angst erwacht im Todesschloß" war 1983 meine erste Begegnung mit "Larry Brent". Ich war vom ersten hören an Feuer und Flamme für diese atmosphärische Schauergeschichte. Um es direkt vorweg zunehmen : dieses Hörspiel ist das absolute Highlight dieser Serie ! Die unheimliche Geschichte um ungeklärte Mordfälle auf einem abgelegenen Schloß, mitten im Moor ist atmosphärisch dicht und obwohl am Ende keine übernatürlichen Gründe für diese Morde verantwortlich sind, hat sie die besten Grusel-Momente der gesamten Reihe ! Nach diesem grandiosen Auftakt erwartete ich natürlich, in meinem jugendlichen Leichtsinn, daß die übrigen Abenteuer ähnlich gelagert wären . . . in den meisten Fällen leider ein großer Irrtum ! Hier aber ist ein geniales Hörspiel geschaffen worden, vorallem weil es um einiges ernster geraten ist als der Rest der Reihe. Es fasziniert mich heute noch genauso wie damals und hat ***** mehr als verdient !!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de