Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 4 - Die Horror-Maschine (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein zwielichtiger Forscher beschäftigt sich mit verbotenen Experimenten. Er will aus Menschen Monster machen. Die Vorrichtung dafür hat er bereits entwickelt: "Die Horror-Maschine". Sie spuckt unfaßbare Geschöpfe aus und auch Larry Brent, alias X-RAY 3, der den Auftrag erhält, den Fall zu lösen, gerät in die Räder dieser unheimlichen Maschine. Gibt es für ihn noch eine Rettung?

Dauer: 50.30 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 19.03.2001

Bestellnummer:
74321 84316 2 (CD) / 74321 84316 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
tom fawley (04.12.2005)
evil (20.08.2003)
kayashi (15.09.2002)
Markus Duschek (14.05.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Da in der Original-Version kein einziges Stück von Carsten Bohn zu hören war, mußte hier auch nichts geändert werden. Nur eine etwas derbere Szene am Ende des Hörspiels fiel der Schere zum Opfer. Da es sich hier aber eindeutig um eine der drei schlechtesten Folgen der Serie handelt, bleibt die Freude über das fast unveränderte Hörspiel doch sehr getrübt !!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de