Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 31 - In der Geisterbahn (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Jahrmarkt kommt nach Kirrin; und mit ihm die neueste Attraktion "Teufelsschlund": eine dreistöckige Geisterbahn mit "echten" Gespestern! Die Dorfbewohner und die fünf Freunde sind völlig aus dem Häuschen. Erst Recht, als Julian, Dick, Anne und George sich als Aushilfskräfte betätigen dürfen! Doch schon bald bemerken die Kinder, dass es im Inneren des "Teufelsschlund" tatsächlich zu spuken scheint: Plötzlich verschwinden Brieftaschen und Geldbörsen ohne eine erklärbare Ursache. Was für eine Aufregung!

Dauer: 49.46 Minuten

Buch und Redadktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
MC: 74321 62987 4 / CD: 74321 62987 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (04.11.2015)
boxhamster (06.12.2005)
carbonteufel (16.06.2003)
frederic (16.01.2003)
silversun (01.07.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Inhaltlich gibt diese Folge nicht viel her: Die Fünf Freunde übernehmen für nen Tag die Geisterbahn und klären nebenbei ein Verbrechen auf. Das wars.
Trotzdem kam bei mir keine Langeweile auf, weil es Spaß macht, den Kindern bei ihrer neuen Arbeit und wie sie daran kommen zuzuhören. Außerdem sind die Sounds in der Geisterbahn und auf dem Rummel sehr gelungen und lassen eine feine Jahrmarktathmosphäre rüberwachsen, da pflichte ich dem Carbonteufel bei.
Hinzu kommt, dass ich mich sehr über das Wiederhören mit der großartigen Marianne Kehlau gefreut habe, die hier an einer Stelle sehr lange ihre Stimme erklingen lässt.

**1/2
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de