Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 13 - Der Dämon mit den Totenaugen (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jagd auf Larry Brent! X-RAY-3, der erfolgreichste Agent der PSA, soll getötet werden. Welche Macht steckt dahinter? Wer sind die Männer mit den Totenschädeln, die in Erscheinung treten? Larry gibt nicht auf - und gerät in tödliche Gefahr. Als er seinen Grabstein sieht, weiß er, daß er ausgespielt hat.

Dauer: 65:57 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstleriche Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

VÖ: 12.11.2001

Bestellnummer:
74321 88897 2 (CD) / 74321 88897 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
cippolina (12.09.2006)
tom fawley (13.12.2005)
torpedo (07.10.2004)
evil (23.08.2003)
spliff (16.06.2003)
mortie (13.03.2003)
nivekogre (12.11.2002)
chris (04.03.2002)
mrbarron (02.03.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Bei dieser "RdK" fallen die neuen Musik-Sequenzen mal wieder sehr störend auf ! Da in der Original-Version wieder vermehrt Musik von Carsten Bohn eingesetzt wurde, mußte hier natürlich wieder mehr "verdeckt" werden. Die neue Musik ist wiedermal völlig unpassend und verschluckt wieder massig Dialog. Finger weg von dieser Neuauflage und lieber nach der Original-Version suchen. Auch wenn diese etwas teurer ist . . . hier lohnt es sich, mal wieder !!!
Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de