Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 15 - Dämonenbrut (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mrs. Falker schreckt plötzlich aus dem Schlaf auf. Geräusche im Kinderzimmer! Sie eilt nach drüben – und dann stürzt sich auch schon ein dämonisches Wesen auf sie. Die Dämonenbrut ist aufgegangen – aus einem Kind ist ein Monster geworden. Und weitere Dämonen lauern im Verborgenen… Alarm für das PSA-Team mit Larry Brent!

Dauer: 61.05 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstleriche Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

VÖ: 14.01.2002

Bestellnummer:
74321 90861 2 (CD) / 74321 90861 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
cippolina (15.12.2005)
tom fawley (15.12.2005)
evil (21.01.2003)
lord gösel (25.11.2002)
earfreak (21.06.2002)
frank (15.02.2002)
oldman (14.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von cippolina :
Das war er damals, der traurige, aber geniale Abschluß der klassischen Larry-Brent-Reihe aus den 80ern. Die Handlung ist sehr gut, die Geschichte bis zur kleinesten Nebenrollen bestens besetzt (z.B. Hans Clarin als Psychiater von Danny Morgans Vater), auch wenn es mir nicht so gut gefällt, daß die Kinderstimmen (Jungs) zum Teil von Frauen gesprochen werden (wenns auch beim ersten Hören nicht auffällt), aber das Hörspiel überzeugt mit schönen Schauermomenten. Es fließt zwar viel Blut (Omas, Opas und Mütter), aber auf sehr hohem Niveau...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de