Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 19 - Killervirus aus der Hölle (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Action - Action
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Grauen hat einen neuen Namen: CXP-19. Hinter dieser Abkürzung verbirgt sich eine medizinische Versuchsserie mit Makro-Viren. Eigenschaft: 100 Prozent tödlich! Die außer Kontrolle geratenen Killer stürzen sich gierig auf alles, was sich bewegt und organischer Struktur ist! Als Top-Agent Larry Brent die Spur aufnimmt, ist er bereits von der auswegslosen Gefahr umzingelt

Dauer: 69.14 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio Europa
Cover-Illustration: Frank Bittner

VÖ: 05.04.2003

Bestellnummer:
82876 59722 2 (CD) / 82876 59722 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (08.03.2011)
jones27 (19.04.2010)
maryhadalittlelamb (29.12.2007)
plissken (05.09.2007)
jupiter jones (23.10.2006)
luschnerwaldi (26.05.2006)
amoebe (27.03.2006)
dämonenkitzler (26.01.2006)
tom fawley (19.12.2005)
boxhamster (01.02.2005)
cippolina (08.01.2005)
tuwdc (14.08.2004)
silentchris (02.06.2004)
maltin (05.05.2004)
larry (04.05.2004)
torte (28.04.2004)
chris donnerhall (24.04.2004)
parker (20.04.2004)
evil (16.04.2004)
ts (14.04.2004)
graf marlo (13.04.2004)
chrizzz (04.04.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Ich war nach "Schreckensparty bei Graf Dracula" und nach dem ich erfuhr daß André Minninger das Buch schreibt sehr überrascht : "Killervirus aus der Hölle" ist ein sehr gutes Hörspiel geworden ! Auch wenn ich finde daß die vier neuen Folgen nicht die Qualität der 80er-Jahre Produktionen erreichen, sind die Folgen 16, 17 und 19 doch sehr gelungen. Es macht wirklich Spaß hier zuzuhören. Wieder wurden viele Stammsprecher von damals eingesetzt : Volker Bogdan, Claudia Schermutzki und Regine Lamster, und sorgen für nostalgische Gefühle. Wirklich schade, daß es nach diesem Knaller nicht mit "Larry Brent" weiter geht. Meiner Meinung nach war man auf dem richtigen Weg. Und daß "John Sinclair" oder gar "Gabriel Burns" bessere Serien sind, wie es hier behauptet wurde, ist schlicht und einfach nicht wahr ! Die Verkaufszahlen haben halt nicht gestimmt, qualitativ steht "Larry Brent" aber eindeutig über "John Sinclair". Von "Gabriel Burns" möchte ich hier gar nicht erst anfangen, da ich bei dieser eigenartigen Serie nicht verstehe, warum diese so beliebt ist ! Von "John Sinclair" kann man sich das eine oder andere Hörspiel auch ganz gut anhören, aber alles in allem kann ich auch seinen enormen Erfolg in keinster Weise nachvollziehen ! Schade, daß wir von "Europa" keine neuen Grusel-Hörspiele mehr zuhören bekommen werden, denn sie haben einfach die besten gemacht ! Auch von mir gibt es **** für "Larry Brents" letzten Einsatz !!!
Bestellen bei amazon.de  
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de