Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 34 - … und die Gespensterinsel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In diesem Jahr dürfen die Fünf Freunde in den Ferien eine Segeltour machen. Als sie in ein Unwetter geraten, suchen sie Schutz auf einer Insel, wo sie von unheimlichen Geräuschen und Lichtern erschreckt werden. Spukt es wirklcih auf der ehemaligen Gefängnisinsel? Mutig beschließen die Fünf Freunde, den unheimlichen Geschehnissen auf den Grund zu gehen.

Dauer: 43.50 Minuten

Buch: Gabriele Hartmann
Produktion und Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 70942 4 (MC) / 74321 70942 2 /CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

thomx (07.06.2009)
boxhamster (03.01.2006)
lord gösel (25.08.2003)
frederic (24.01.2003)
carbonteufel (20.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Nagut, die Geschichte strotzt nicht gerade vor überragenden Ideen und ist auch nicht sonderlich überraschend, aber stellenweise kommt schon so eine Art Fünf Freunde Feeling der alten Folgen auf. So einen Segelturn und die verspukte Gefängnisinsel passen sehr gut hierher. Die Auflösung gefällt mir weniger.
An die Sprecher habe ich mich nach einigen Folgen nun halbwegs gewöhnt, wobei ich den anderen Kommentatoren hier zustimme, dass ein Wechsel der Dick und Julian Sprecher sinnvoll gewesen wäre. Immerhin gelingt es mir inzwischen, George und Anne auseinanderzuhalten. Apropos Anne, was ist nur aus dem lieben, netten Mädchen geworden? Pubertät? In dieser Folge ist sie an einigen Stellen richtig angeberisch, vorlaut und neunmalklug.
Naja, auf dieser Folge lässt sich aufbauen.

***
Bestellen bei amazon.de  



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de