Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 38 - Die weiße Schmuggler-Jacht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Völlig überraschend wird die TKKG-Bande eingeladen, die Ferien auf der Insel Rhodos zu verbringen. Mit Freunden kommen die vier Freunde der Einladung nach - und landen mitten in einem gefährlichem Abenteuer, bei dem es um Rauschgift und eine Entführung geht. Und zu allem Überfluß weigert sich Tarzan, seinen Namen länger zu behalten...

Dauer: 46.36 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 817.6 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (16.05.2008)
maringo (16.05.2008)
sledge (08.02.2008)
anisgasthmi (29.06.2007)
walker (26.10.2006)
luschnerwaldi (09.01.2006)
franchise (30.12.2005)
pedro hintermeyer (24.09.2005)
kacktus (14.05.2004)
ava adore (18.03.2004)
freddynewendyke (07.02.2004)
andele (08.08.2003)
torpedo (23.12.2002)
spliff (30.06.2002)
friskedrank (29.05.2002)
beni (12.05.2002)
Evil Bert (08.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von luschnerwaldi :
"Der Stoff ? Tut mir leid, den haben wir restlos verbraucht." Ich wußte es, TKKG leben doch nicht ganz so asketisch wie sie uns treue Fans immer glauben machen wollen...Eine gute Folge und Tarzan sagt ade...um sich in Tim umzubenennen und weiter für Unruhe unter Griechenlands Gangstern zu sorgen. Tim gefiel mir nie, dann lieber PKKG...nee nicht nach 37 Folgen, schon gut. Herr Uhl ist auch ein schön fieser Möpp und die Kofferszene und das Telefonat zwischen Timarzan und Uhl respektive Dragoumi oder wie sagt Willi der Haifischschlächter "Drehgummi" lol einfach köstlich. Dazu Super Rhodos Atmo und als Krönung Günter Pfitzmann als steinreicher Ami, der meiner Meinung nach viel zu selten bei Hörspielen dabei war (siehe auch ??? und der heimliche Hehler Folge 37) Wertung **** weil die Entführerei von Goldköpfchen langsam nervt...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de