Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Scotland Yard - 1 - Die Wachsfiguren-Gangster (Ravensburger)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Spannend geht es zu im ersten Abenteuer von Betty, Benny und Buck Buff. Ausgerechnet im Wachsfigurenkabinett sind die raffiniertesten Taschendiebe am Werk, mit denen es Scotland Yard je zu tun hatte! Als die Drillinge sich nachts bei den Figuren einschließen lassen, geht es ihnen beinah an den Kragen. Aber nur beinah! Denn sie haben noch eine stürmische Verfolgungsjagd zu bestehen...

Dauer: ca. 53 Minuten

Produktion: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Wolfgang Pauls
Regie: Lothar Zibell / Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
MC: 829 767-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (20.02.2010)
derlukas (21.02.2009)
maryhadalittlelamb (14.11.2008)
luschnerwaldi (09.01.2006)
nalos (03.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von luschnerwaldi :
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, dem ist nix hinzuzufügen. Die Reihe hat mich von Folge 1-15 voll überzeugt, danach naja aber auch noch befriedigend. Einzig die Kritik an Anna Flitz seh ich nicht so. Ich mag sie, besser kommt die Cousine aus Deutschland im "Tödlichen Tee" rüber. Wertung ****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de