Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Roman-Serie - 7 - Retten Sie mein Kind, Dr. Lindemann (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Liebe und Romantik - Liebe und Romantik
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nichts scheint das Glück der schönen Arztfrau Susanne Lindemann trüben zu können, bis eines Tages das Schicksal zu einem grausamen Schlag ausholt. Susanne überfährt ihr eigenes Kind, und ihre Mann - Oberarzt Michael Lindemann - setzt sein ganzes Können im Operationsraum ein, es noch zu retten...

Dauer: ca. 50 Minuten

Regie: Nicole Berger
Musik: Bert Brac / Betty Geroge

Bestellnummer:
MC: 516 007-3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

emarc (15.01.2006)
CHRIzzz (19.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von emarc :
Irgendwie finde ich das in dieser Folge wie in den meisten Folgen dieser Reihe die Sprecher alles retten. An erster Stelle gefällt mir am besten immer Günther Ungeheuer als Erzähler. Die Story ist sicherlich schön kitschig. Dr. Lindemann schafft es nicht sein Kind zu retten was von seiner Frau angefahren wurde. Trotzdem macht Frau Lindemann (echt klasse Ingrid Andree) nun ihren Mann dafür verantwortlich und damit beginnt das ganze Drama....


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de