Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 7 - Duell mit den Höllengeistern (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Institut de la Suissa ist auf experimentellem Wege auf eine neue, gänzlich unbekannte Form von Energiefeldern gestoßen, die alle bisherigen Forschungsergebnisse auf den Kopf stellt. Pierre Barlon ist von Beruf Physiker. Er soll einem Versuch des in Fachkreisen hochgeschätzten Professors für Elektronik, Emil Staussinger, beiwohnen. Doch Barlon wird von einem Unbekannten zu einer teuflischen Tat gezwungen. Björn Hellmark, alias Macabros, Spezialist für bioplasmatische Phänomene, ist das Forschungsobjekt!

Dauer: 56.48 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 15.10.2001

Bestellnummer:
74321 88898 2 (CD) / 74321 88898 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (03.06.2010)
tom fawley (22.02.2007)
mrbarron (12.02.2002)
markus duschek (19.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von markus duschek :
Holla ! Da haben wir ja wieder eine richtige Horrorkase aus der MAC Reihe und eigentlich wuerde nichts die Freude ueber die Neuveröffentlichung einer der besten Shocker - Hsp - Adaptionen trueben wenn man sich nicht im Hause EUROPA/BMG wieder möglichst wenig Muehe mit der Neuabmischung der musikalischen " Untermalung " gemacht hätte ... was heisst hier" Untermalung " ? " Uebermalen " scheint das Motto der Stunde zu lauten : " Begraben wir doch die ungeliebte strittige alte Mucke mit lautem , seelenlosen , unatmosphärischen Wummersound - spart Zeit & Aufwand und wenn sich Einer dran stört , dass er / sie nix mehr von dem versteht was die exzellenten Sprecher da einstens von sich gegeben haben .... dann muss er / sie halt zum Ohrenarzt ! " ... Eine solcherweis derart offen zur Schau getragene Verdummbeutelung der treuen Sammlerschaft kann man wirklich nur von Leuten erwarten , die den letzten Funken Respekt vor dem Medium verloren haben , das sie unters `Volk bringen wollen : Pfui Spinne !!!! Das Schhizophrene daran ist , dass mir trotzdem nix anderes uebrigbleibt als eine Empfehlung auszusprechen , weil `s nun mal mit 0815% - iger Sicherheit nicht in absehbarer Zeit eine sammlerwuerdige Alternativfassung geben wird ... und so können die verantwortlichen Herrschaften mit schmierigen Grinsen auch weiterhin unsere hart verdiente Kohle einstreichen , weil tuechtige Leute wie Douglas Welbat , Guenter König und Judy Winter in den 80 - ern mit den " Höllengeistern " ein hervorragendes Stueck Hörspielhorror abgeliefert haben ! Trotz mieser Neubearbeitung immerhin noch : ***1/2 von 5 möglichen Sternen
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de