Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 6 - Der Pfarrer mit den Laseraugen (Meteor)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Schweißgebadet blickte Claude in die ausgehobene Grube. Neben ihm stand Pfarrer Dufournet, dessen Gesicht sich mit einem Mal zu einer gräßlichen Fratze verzerrte. Plötzlich entzündeten sich die Pupillen des Geistlichen und Feuerbälle schossen aus seinem Schädel.
Der junge Mann spürte, wie sich die heißen Strahlen in seinen Körper fraßen und ihm das Blut in den Kragen lief. Taumelnd stürzte er in das Grab und das letzte was er wahrnahm, war das höhnische Lachen des Pfarrers, während feuchte Erde auf ihn niederprasselte...

Dauer: ca. 60 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

VÖ: 08.10.2001

Bestellnummer:
CD: 0131762MTR




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (14.10.2007)
graf cula (27.09.2005)
maltin (10.05.2005)
pedro hintermeyer (30.01.2005)
cushing (18.12.2002)
evil (11.12.2002)
lord gösel (29.11.2002)
boxhamster (17.10.2002)
necroscope (13.10.2002)
oldman (25.02.2002)
markus duschek (19.11.2001)
Keyser Soze (05.11.2001)
Hörspiel-Seppl (26.10.2001)
Beefy (26.10.2001)
TautriaDelta (25.10.2001)
MrBarron (24.10.2001)
Bullwinkel (17.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von markus duschek :
Nun ist der arme Pfarrer ja schon in der " Hörspielhölle " gelandet , da muss ich wirklich eine Lanze fuer ihn brechen , denn auch diesmal hat die urig / schräge METEOR Mischung ihre Wirkung bei mir nicht verfehlt und mich prächtig unterhalten . Klaro ist auch nicht bei Folge 6 der Horror - Serie mit feingeistigem Grusel zu rechnen , aber wer bitteschön erwartet den auch bei einem schön prallen Stueck mit dem berzeichnendem Titel " Der Pfarrer mit den Laseraugen " !?! Wirr ist das Ganze schon und ich weiss auch nicht warum , aber irgendwie kann ich auch diesen Teil der Reihe nicht böse sein TROTZ einiger Laiensprecher ( die aber immer noch besser agieren als so manche grosse Namen bei noch grösseren Labels ! ) und einer ruecksichtslosen Holterdipolter - Dramaturgie...Richtig was zum Zuruecklehnen ,Ablachen , Entspannen ... wenn man den richtigen Nerv fuer einen Hörsalat aus bunten B - Film und Groschenheftchenzutaten hat . Nur sollte Einem das hörbare Augenzwinkern aller Beteiligten nicht entgehen , oder .... ODER HABEN DIE DAS ETWA ERNST GEMEINT !!!!???!!! Dank sattem Entertainmentsbonus und eines sehr netten Insidergags im Bezug auf eine Vorgängerfolge : *** von 5 möglichen Sternen
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de