Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 73 - Herr der Schlangeninsel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der ehrenwerte Kung-Fu-Lehrer Chung Li hat einen Schock erlitten, denn das unersetzliche Familienheiligtum, ein Tiger aus Jade, ist gestohlen worden. Als Tim davon hört, mobilisiert er die TKKG-Bande. Die Jagd beginnt und sie führt auf eine ferne Insel. Dort lauern tödliche Gefahren auf die vier Freunde, denn es ist die Insel der Schlangen...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 374 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

java-jim (05.11.2009)
franchise (03.10.2009)
teekay (07.08.2008)
walker (26.01.2007)
sledge (24.11.2006)
major deringhouse (02.02.2006)
sartie (21.01.2006)
ava adore (22.03.2004)
andele (29.01.2004)
torpedo (03.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Das Cover ist ja schon recht nett. Ein "Badehosenmesserstecher" und dann auch noch eine Haiflosse im Hintergrund vor der Gabi, ich denke mal es ist Gabi, davon rennt. Sonst kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Zufall hilft hier schon gewaltig mit. Die Chinesen sind extrem schlecht gesprochen aber zum Ende hin reißt es der top aufgelegte Klößchen und die Schatzsuche mit dem "Herrn der Schlangeninsel" doch noch mal raus. Natürlich wird der Schatz nicht behalten sondern an die griechischen Behörden weitergeleitet. Die musikalische Begleitung finde ich recht gelungen, erst die chinesischen Einflüsse und später die griechischen Klänge. Die große Frage bleibt nur, warum lebt der Herr der Schlangeninsel Ewigkeiten auf der einsamen Insel und vertreibt beharrlich alle Eindringlinge, damit er in Ruhe den Schatz suchen kann, wenn er diesen doch nur an die Behörden weiterleiten will. Man weiß es nicht. Trotzdem 3,5 Sterne.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de