Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 42 - Anschlag auf den Silberpfeil (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

TKKG-"Häuptling" Tim hat seine Mutter besucht. Auf der Rückfahrt zum Internat rast er förmlich in das nächste Abenteuer hinein, denn unbekannte Täter haben Steinbrocken vor den Zug gewälzt! Und schon bald darauf meldet sich ein Erpresser, der weitere Schläge ankündigt - Anschläge auf den Express-Zug "Silberpfeil".

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 831.1 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (30.01.2021)
maringo (09.04.2008)
sledge (13.02.2008)
anisgasthmi (30.06.2007)
karloploktschek (02.06.2007)
walker (07.11.2006)
tvfreundchen (04.08.2006)
luschnerwaldi (21.01.2006)
franchise (19.01.2006)
carbonteufel (19.03.2005)
mr. murphy (19.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
hanswurst (12.05.2003)
torpedo (19.02.2003)
spliff (11.07.2002)
blackbird (20.05.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von luschnerwaldi :
Mal wieder was Neues beim TKKG. Erstmals geht es um Anschläge auf Züge und damit einhergehende Erpressung. Eigentlich eune gute Story, die man aber noch besser hätte aufarbeiten können. Tim nevt mich hier allerdings wieder sehr. Als er bei der Fotografin in die Tasche gucken will, das ist an Dreistigkeit wieder nicht zu überbieten. Auch haut er Nitschl (wieder sehr gut Oliver "Justus" Rohrbeck) natürlich wieder im Alleingang weg und das gleich zwei Mal. "Der ist doch kein Problem für mich, der doch nicht!" Is klar. Obwohl grad ne Hundertschaft Polente anrückt, ist deren Arbeit bereits erledigt durch den selbsterkorenen Oberproll in Spe. Auch Willi nervt hier mit seinem Schoko-Eis. So hat er mit Pieps-Genialstimmchen in den Folgen bis Nr. 32 nie genervt. Ansonsten ****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de