Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 3 - Die Angst erwacht im Todesschloß (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Schloß des Sir George, Duke of Hutchingdon verschwinden spurlos Menschen. Ein unheimlicher Spuk ist erwacht. Hat Sir Geroge etwas damit zu tun? Oder seine beiden Töchter Maggie und Pattie? Larry Brent, alias X-RAY 3, und sein uriger Kollege Iwan Kunaritschew in einem rätselhaften "Grusel-Fall"!

Dauer: ca. 56 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 403.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (16.05.2009)
theblackadder (27.09.2007)
kapitän humunk (19.08.2006)
tvfreundchen (02.05.2006)
john ross (08.04.2006)
luschnerwaldi (11.02.2006)
witterfels (21.01.2006)
tom fawley (03.12.2005)
sledge (25.09.2005)
preacher (18.07.2005)
freddynewendyke (01.10.2004)
black metatron (23.09.2004)
boxhamster (22.09.2004)
ohrwell (19.06.2004)
evil (21.01.2003)
lilau (09.01.2002)
larry (14.10.2001)
Claudia (19.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von witterfels :
Nach Irrfahrt und Marotsch gleich noch eine Larry-Folge, die mir immer wieder Spaß macht. Es geht hier zwar weit weniger übernatürlich zu, als noch beim Vampirkiller zuvor, dafür ist aber auch hier jede Menge los. Larry muss ordentlich einstecken und wird dem Zuhörer dadurch noch sympathischer. Allerdings: die Szene als Ivan von den Bandenmitglieder am Fluss gestellt wird empfand ich immer sehr unspannend, da die Konfrontation total emotionslos wirkt. Da hätte man vielleicht einen zweiten Take mit mehr Elan einspielen sollen. Ansonsten habe ich nichts zu meckern.

Unterm Strich muss man mal sagen: die ersten drei Larry-Episoden sind ein Line-Up wie man es heute bei kaum ein einer anderen Serie noch geboten bekommt. Bei drei derartig guten Start-Folgen, und die drei ersten Macabros-Episoden sind nicht minderer Qualität, bleibt mir nur eins zu sagen: Man Europa, wart Ihr mal gut!! Auch für das Todesschloß: 5 Sterne



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de