Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 44 - Um Mitternacht am schwarzen Fluß (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Geheimnisvolle Dinge passieren: Ein Riesen-Brummi rauscht durch den Naturschutzpark, ein Porsche-Fahrer versteckt Waffen in seinem Auto, ein Mädchen verschwindet und eine ältliche Dame schweigt verstockt! Warum? Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind dem Geheimnis auf der Spur und ein Reporter warnt sie. Die Männer, mit denen sie es zu tun haben, sind überaus gefährlich, vor allem mit einer Waffe in der Hand...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik : Phil Moss
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 833.8 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (23.03.2008)
anisgasthmi (30.06.2007)
walker (09.11.2006)
franchise (27.01.2006)
luschnerwaldi (21.01.2006)
mr. murphy (19.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
carbonteufel (29.06.2003)
ian carrew (15.05.2003)
torpedo (23.02.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von luschnerwaldi :
Toll ist das Cover, was mir schon immer gut gefällt. Die Geschichte wirkt arg geflickschustert. Waffenhandel, Entführung, Überfall...nee zuviel kurz angebratenes nicht richtig durchgegartes hat man hier zum ersten Mal, was sich aber im Laufe der Serie noch wiederholen wird. Hier isses aber schon extrem. Natürlich läuft am Ende alles zusammen und jeder hat mit dem anderen was zu tun. Manche Charaktere werden zu Schlüsselfiguren, haben aber kaum oder zu wenig Text. Muhson beispielsweise mit dem sonst guten Joachim Richert verkümmert total obwohl er doch ein Drahtzieher sein soll ?! Die Namen der Kidnapping betreibenden LKW Fahrer sind wieder der Oberschmunzler, Italiener also Verdi und Riscanto...oh Mann. Auch daß jemand der "Kambert" heißt Käse transportieren läßt, wären wir nie im Traum drauf gekommen, gell ? Aber deshalb gerade doch ganz witziges Teil. die 44.Folge. Ein Wiederhören gibts hier mit dem stets guten K.-W. Diess, der ruhig auch mehr Text haben könnte. Auch Klößchen nervt wieder unnötigerweise mit seinem dämlichen Grillfest. Gesamt ***1/2 Musik **** Gutes Teil inpuncto Musik der Nach-Bohn Ära.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de