Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Scotland Yard - 5 - Tote Ratten im Kanal (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Einen raffinierten Plan hat Buck sich ausgedacht, um seinen Bruder Benny in einem ungewöhnlichen Wettrennen zu besiegen. Doch dann geht etwas schief, und Buck kommt in eine verteufelte Situation. Tote Ratten und "der Mann aus dem Gulli" geben den Drillingen Rätsel auf. Das Leben von hunderttausenden Londoner Bürgern wird von einem Umweltgangster bedroht. Einen raffinierten Plan hat Buck sich ausgedacht, um seinen Bruder Benny in einem ungewöhnlichen Wettrennen zu besiegen. Doch dann geht etwas schief, und Buck kommt in eine verteufelte Situation. Tote Ratten und "der Mann aus dem Gulli" geben den Drillingen Rätsel auf. Das Leben von hunderttausenden Londoner Bürgern wird von einem Umweltgangster bedroht.

Dauer: ca. 56 Minuten

Produktion: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Wolfgang Pauls
Regie: Lothar Zibell / Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
MC: 829 771-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maryhadalittlelamb (11.08.2011)
teekay (18.02.2010)
luschnerwaldi (22.01.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von luschnerwaldi :
Die Sache mit der Wette am Anfang ist mal wieder gelungen. Bucks Idee, sein Brüderchen zu übertölpeln gefiel mir wirklich. Hätte man ruhig klappen lassen sollen. Hätte die Geschichte mit dem Typ aus dem Gully trotzdem stattfinden können. Diese ist übrigens mit der erneut ganz gelungenen Verfolgungsjagd und anschließenden Aktionen im Glaspalast des Sir Lester Hillyard noch im Rahmen. Aber daß Rushford das Gift eines Chemiekonzerns im Keller bunkert und in den Kanal unter der Erde kippt...na ja. Aber die wie in der ganzen Reihe guten und bestens aufgelegten Sprecher wiegen das allemal auf. Gesamt ***1/2


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de