Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knickerbocker-Bande, Die - 21 - Das Geheimnis des Herrn Halloween (Ravensburger)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wieso hat Axel einen Teil seiner Erinnerung verloren? Wieso wacht er in der unheimlichen Villa des Herrn Halloween auf? Um das Geheimnis zu lösen, erkunden die Knickerbocker das Haus und entdecken einen geheimen Raum, der Aufschluß darüber gibt, daß Herr Halloween alles andere ist, als ein schrulliger Halloween-Fan. Aber das ist noch nicht alles …

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Thomas Kröger
Nach: Thomas Brezina
Redaktion: Sven Stricker
Regie: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Rabbit Studio, 25474 Bönningstedt
Musik: Freddy Gigele

VÖ: 30.09.2002

Bestellnummer:
MC: 018 030-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carbonteufel (22.01.2006)
chris redfield (09.06.2005)
chrizzz (13.10.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carbonteufel :
Kurz vor Ende der Serie eine wieder etwas bessere Episode. Es beginnt rätselhaft und wie in der vorherigen Folge liegt eine gruselig-spannende Stimmung in der Luft ohne aber düster zu sein. Natürlich mischt auch wieder Lebensgefahr mit, doch Geschick und glückliche Fügungen, wie Crashfahrten an Bäume oder Geheimräume bügeln die gefährlichen Situationen der Kids, die ausnahmsweise mal nicht in der weiten Fremde abenteuern, wieder glatt. Schön kindgerecht gemacht, obwohl mir die "aggressiv-düsteren" Geschichten besser gefallen haben. 75%
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de