Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 7 - Das Totenhaus der Lady Florence (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der populäre englische Krimi-Autor Richard Burling mietet das alte leerstehende Haus, das einsam in einer Moorgegend steht. Dort will er seinen neuesten Thriller vollenden. Doch sein Aufenthalt wird zu einem einzigen Horror-Stück. Burling ist nicht allein - Unsichtbare umgeben ihn und schauerliche Dinge passieren. Larry Brent und sein kauziger Kollege Iwan Kunaritschew kommen in das Totenhaus...

Dauer: ca. 52 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 407.9




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (31.05.2009)
marotsch (27.06.2006)
tom fawley (30.04.2006)
sledge (05.03.2006)
luschnerwaldi (11.02.2006)
witterfels (23.01.2006)
mattmeins (17.05.2005)
pedro hintermeyer (30.09.2004)
boxhamster (29.09.2004)
ohrwell (19.07.2004)
frantisek marek (17.12.2003)
evil (20.08.2003)
evil (21.01.2003)
gliedmaster (09.02.2002)
torbenn (12.01.2002)
larry (14.10.2001)
Sebastian Heger (06.10.2001)
Markus Duschek (08.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von witterfels :
Besonders in meiner Jugendzeit, wo ich Feuer und Flamme für Gruselstorys mit Monstern, Vampiren und dem restlichen Horror-Zeug war, wollte mir diese Folge so ganz und gar nicht gefallen. Da fand ich das Totenhaus einfach saulangweilig. Aus heutiger Sicht muss man mal festhalten, dass Larry 7 auf jeden Fall ein gutes Hörspiel ist, allerdings mit deutlichem Krimi-Einschlag. Die Story ist nett aber für Brent-Verhältnisse eben unspektakulär. In dieser Folge ist der Clou ein unsichtbarer Gangster - und das hat mich schon als Kind nicht aus den Socken gehauen. Wahrscheinlich die Larry-Folge, die ich bislang am wenigsten gehört habe, und das spricht für sich. Da aber gut produziert, gebe ich noch gerade so: 3 Sterne
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de