Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 13 - Der Dämon mit den Totenaugen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Action - Action
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jagd auf Larry Brent! X-RAY-3, der erfolgreichste Agent der PSA, soll getötet werden. Welche Macht steckt dahinter? Wer sind die Männer mit den Totenschädeln, die in Erscheinung treten? Larry gibt nicht auf - und gerät in tödliche Gefahr. Als er seinen Grabstein sieht, weiß er, daß er ausgespielt hat.

Dauer: ca. 65 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 413.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (11.07.2010)
pedro hintermeyer (26.06.2007)
tvfreundchen (20.11.2006)
sledge (11.05.2006)
witterfels (24.01.2006)
tom fawley (13.12.2005)
boxhamster (02.12.2004)
mortie (15.05.2003)
oldman (22.01.2002)
larry (15.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von witterfels :
Nach "Irrfahrt der Skelette" war dies gleich meine zweite Brent-Kassette, die ich Mitte der 80´er in die Griffel bekam. Obwohl das Hörspiel in Wirklichkeit sehr undämonisch ausfällt, und das Cover sowie der Klapptext sich als Mogelpackung entpuppten, hat es mir immer sehr gut gefallen. Das Tempo stimmt, Larry muss wieder viel einstecken, M als Schurke kommt charismatisch fies rüber, und die spannende Geschichte bietet viele interessante Wendungen. Die schnellen Szenenwechsel samt Rückblicken zu Beginn verwirren beim ersten Hören, erzeugen aber einen sehr dynamischen Einstieg. Larry Brent meets Jerry Cotton - dennoch ein tolles Actionhighlight der Serie! 5 Sterne


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de