Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 38 - Das rätselhafte Medaillon (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In diesen Ferien freunden sich die Fünf Freunde mit zwei jungen Schauspoielern an, die mit einer kleinen Wanderbühne in Kirrin gastieren. Doch der Diebstahl eines wertvollen Medaillons erregt die detektivische Neugier der Fünf Freunde. Und als die Wanderbühne fast Feuer fängt, sind die Freunde einer seltsamen Geschichte auf der Spur. Mit Timmys Hilfe sorgen die Kinder auf einer Gartenparty für eune große Überraschung.

Dauer: 40.44 Minuten

Buch: Gabriele Hartmann
Produktion und Regie: Heikedine Körting

Bestellnummer:
74321 79009 4 (MC) / 74321 79009 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (20.02.2016)
boxhamster (24.01.2006)
carbonteufel (22.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Naja, die Fünf Fragezeichen, äh Fünf Freunde klären mal wieder nen Kriminalfall auf, der vom mitdenkenden Hörer bereits in der ersten Hälfte geklärt sein dürfte. Es passiert zwar recht viel (Diebstahl, Sabotage), aber so richtige Spannung ist bei mir nicht aufgekommen. Da hätte man die Folge vielleicht anders aufbauen müssen.
Wie auch schon in der vorherigen Folge versöhnt man sich am Ende mit dem "Bösewicht", der ein nachvollziehbares Motiv hat, wobei ich mir lieber etwas Spektakuläreres wie Erbneid gewünscht hätte.
Die Sprecher sind in Ordnung, wobei bei den Erwachsenen aber keine besonders erwähnenswerten Leistungen zu verzeichnen sind.
Insgesamt eine geht so Folge.

**1/2
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de