Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Playmobil - 3 - Der Geist von Burg Rabenfels (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

[kein Klappentext]

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 573.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

red bull (07.02.2013)
boxhamster (25.01.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Diesmal treibt es Professor Mobilux und seinem Gehilfen Patrick ins Mittelalter auf eine Burg, die von einem Gespenst heimgesucht wird und auf der sie einige Abenteuer erleben. Das Ganze ist ordentlich umgesetzt und hält durch abwechslungsreiche Geschehnisse bei Laune. So wird den beiden Zeitreisenden das wichtige Indianerholz abgenommen, sie sollen Gold herstellen, um ihre Freiheit zurückzuerlangen und nehmen ungewollt an einem Ritterturnier teil. Etwas zu kurz kommt meiner Meinung nach das titelgebende Gespenst, welches auch weniger für Grusel als vielmehr für Ulk sorgt.
Sehr amüsiert habe ich mich, als Oliver Rohrbeck in seiner Rolle als Patrick in einer Szene die Herzogin übertrieben nachmacht. Da hab ich mich weggeschmissen vor Lachen.
In der nächsten Folge gehts zum Zirkus. Mal sehn, was es da zu Hören gibt.

***1/2



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de