Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knickerbocker-Bande, Die - 13 - Im Wald der Werwölfe (Ravensburger)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Mondschein-Picknick in Kanada - Axel ist begeistert! Doch der nächtliche Ausflug in die Wälder wird zum Albtraum. Werwölfe tauchen auf, und Axel gerät in ihre Gewalt. Gibt es diese Fabelwesen etwa wirklich? Die Knickerbocker beginnen zu ermitteln. Und bereits die erste Spur ist überraschend…

Dauer: ca. 50 Minuten

Produktion & Regie: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Tomas Kröger
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Redaktion
: Sven Stricker
Musik: Freddy Gigele
Studio: Rabbit Studio, 25474 Bönningstedt

Bestellnummer:
MC: 4005556840595




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (03.09.2008)
freddynewendyke (31.01.2006)
carbonteufel (20.01.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von freddynewendyke :
Geht schon ab!!! Hätte ich ja nicht gedacht. Ich kann mich nämlich dunkel dran erinnern, dass ich mal im Fernsehen eine Folge der Knickerbocker-Bande gesehen habe...und die war scheiße!!! Tjoa, das Hörspiel hab ich mir mal auf carbonteufels Empfehlung hin angehört, und ich hab's nicht bereut.

Für 'ne Kinderserie geht's sogar ziemlich gruselig zur Sache. Die hätte ich mir als Kind nur mit Licht an angehört. Das ewig gleiche Wolfsgeheul (muss wohl das Standard-Wolfsheulen sein...auch verwendet im geilen PC-Spiel "Gabriel Knight - The Beast Within") nervt zwar, aber das ist nebensächlich. Die Story ist okay, und auch die mir unbekannten Sprecher agieren gut. Mit Point Whitmark würde ich die Serie zwar nicht vergleichen, aber gut ist sie allemal.

So, als nächstes hör ich mir "Biest im Moor" an...die fand carbonteufel sogar noch besser!!! ;)
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de